Plotter-Grundkurs zum Silhouette Studio 4.1

Plotter-Grundkurs zum Silhouette Studio 4.1

Hast du dir erst vor kurzem einen Plotter gekauft und kommst mit dem Programm noch nicht ganz klar? Oder überlegst du dir einen Plotter zu kaufen, bist aber noch nicht sicher, ob das etwas für dich ist?

In diesem Kurs kannst du erste Erfahrungen mit dem Programm «Silhouette Studio V4» machen und kleine Projekte mit dem Silhouette Plotter realisieren.


Kurs 2: Freitag, 29. Juni 2018

Zeit: 19:00 – 22:00 Uhr
Wo: Stoffkiste GmbH, Hauptstrasse 23, 5024 Küttigen

Inhalt:

  • Theoretische Einführung in das Programm «Silhouette Studio V4»
  • Praktische Umsetzung von kleinen Projekten

Mitbringen:

Teilnehmerzahl: Max. 8 TeilnehmerInnen. Der Kurs wird ab 3 Personen durchgeführt.

Preis: CHF 90.00

Im Preis inbegriffen sind Kursunterlagen, Baumwolltasche zum Gestalten und Getränke sowie ein kleiner Snack.
Die Folien, die du für deinen Plott auf der Baumwolltasche verwenden möchtest, kannst du vor Ort auswählen und kaufen. Natürlich kannst du auch Folien von Zuhause mitbringen. Kein Kaufzwang.

Kursleitung: Claudia Hess und Simone Palencias

Anmeldung: info@stoffkiste.ch